Startseite
  Über...

http://myblog.de/pharaox

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Tag

Mittwoch, 28.08.2013

Wetter: Stark bewölkt, zeitweise Regen 17° C.

Heute ist mein "freier" Tag.

Und schon wieder Ärger mit der Arbeitsweise der bayrischen Gerichte.

Ein verurteilter Mörder ist in Niederbayern geflüchtet. Als Polizisten den 33-Jährigen aus seiner Wohnung abholen wollten, war er bereits verschwunden, wie der Bayerische Rundfunk unter Berufung auf die Staatsanwaltschaft berichtet.

Von dem Mann fehlt derzeit jede Spur. Er war vergangenen Dezember vom Landgericht Regensburg wegen Mordes an seinem Onkel zu einer lebenslangen Haftstrafe verurteilt worden.

Das Oberlandesgericht Nürnberg hatte den Mann bis zur Revision auf freien Fuß gesetzt (Wer ist nun verantwortlich?). Als diese Anfang August abgelehnt wurde, sollte der Mörder verhaftet werden und war natürlich nicht mehr zu Hause!!!

28.8.13 17:21
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung